Erhalten Sie Buchungen gesammelt elektronisch

Die Electronic Banking Produkte der Bank Austria sind die idealen Werkzeuge, um die Liquiditätssteuerung Ihres Unternehmens selbst in die Hand zu nehmen.
Aktuelle Kontoauskunft und effiziente Beauftragung Ihrer in- und ausländischen Zahlungen bilden den starken und verlässlichen Kern unserer optimal auf den Kundenbedarf abgestimmten Lösungen.

Ob für kleine oder große, national oder international operierende Firmen, ob für Konzerne mit zentraler oder dezentraler Unternehmensstruktur - die Bank Austria hat die richtige Antwort für Sie.

AccountingAssistant (Retourendatenträger)

Der AccountingAssistant bietet Ihnen die Möglichkeit, Buchungen auf Ihren Konten gesammelt über elektronische Medien zu erhalten. Damit kann eine automatische Abstimmung der offenen Posten in der Finanzbuchhaltung erfolgen.

Voraussetzungen
  • Abschluss einer AccountingAssistant-Vereinbarung mit der Bank Austria
  • BusinessNet, BusinessLine, MultiCash, ECODEX, FTP oder E-Mail
  • Automatisiertes Rechnungswesen
Vorteile
  • Reduktion der manuellen Belegerfassung und damit Zeitersparnis
  • Optimierung des Zahlungsverkehrs und des Finanzmanagements

Das könnte Sie auch interessieren: