Mit Ihrer MobileBanking App und Ihrer Bank Austria Debitkarte beim Shopping Geld zurück holen.

Beim Shoppen bequem Geld zurück aufs Konto bekommen – das ist CashBack Mobile! Das Prinzip ist ganz einfach: Sie registrieren sich einmalig in Ihrer MobileBanking App, wählen laufend gewünschte Partnerangebote ebendort aus und zahlen bequem mit Ihrer Bank Austria Debitkarte – auch mit der digitalen Debitkarte oder ApplePay – online oder im Geschäft der gewählten Partner. Für unsere Konto-Kund:innen ab 14 Jahren.

CB Mobile Vorgang

Geld zurück wo ich gerne shoppe

In der MobileBanking App haben Sie immer die aktuellen Partner und Händler im Überblick und können diese auch von unterwegs ganz einfach aktivieren. Gehen Sie dazu in Ihrer App unter „Produkte“, „CashBack Mobile“.

CashBack Mobile in der App

CashBack Mobile aktivieren

CashBack Mobile CashBack Betrag

Im Reiter „Angebote“ finden Sie alle aktuellen für Sie verfügbaren Partner sowie Details zu den Angeboten. Zur Aktivierung eines Partners klicken Sie auf den Button „Angebot aktivieren“. Nun ändert sich der Status des Partners auf „aktiv“. Beim Shoppen im Partnergeschäft bezahlen Sie nun ganz einfach mit Ihrer Bank Austria Debitkarte (BankCard oder MegaCard ab 14 Jahren), Ihrer Digitalen Debitkarte oder Apple Pay. Schon gibt’s Geld zurück aufs Konto. 

Tipp: Im Reiter „Transaktionen“ sehe Sie immer welche Buchungen schon erfasst wurden, wie viel CashBack Sie bekommen werden und wann das nächste CashBack ausgezahlt wird. Keine Sorge, falls Sie eine Transaktion nicht gleich sehen – das kann einige Tage in Anspruch nehmen.

Mit der praktischen Filterfunktion können Sie außerdem nach Ihrem Lieblings-Partner suchen oder die Angebote sortieren z.B. nach den neuesten Angeboten oder dem Ablaufdatum. 

CashBack Mobile Metro

CashBack Mobile Partner

CashBack Mobile Suche

Sie haben noch kein Bank Austria Konto? 

Ganz einfach über konto.bankaustria.at in wenigen Minuten online eröffnen oder in die nächstgelegene Filiale kommen.

Jetzt MobileBanking App herunterladen

Die neueste Version der App für Ihr Smartphone erhalten Sie im App-Store Ihres jeweiligen Anbieters.
Für die Nutzung der MobileBanking App ist ein Internetbanking Zugang erforderlich.


Für die Nutzung der MobileBanking App ist ein Internetbanking Zugang erforderlich. Hier können Sie sich registrieren. Sie benötigen Hilfe beim Login? Hier können Sie Ihre PIN neu anfordern oder herausfinden wo Sie Ihre Verfügernummer finden. 
 

Fragen & Antworten

Das könnte Sie auch interessieren: